eitSch 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hi ihr ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) Also ich habe zu Hause n win200 Rechner als Server laufen damit die ganze Familie drucken kann ! dazu habe ich auch Berechtigungen usw. vergeben. Nun muss sich aber leider jeder Benuter bevor er druckt am Server anmelden...Kann ich diesen Vorgang irgendwie automatisch regeln...also dass der client quasi seinen Rechner bootet und der Server sofort weiss: aha da is nun client xy und der darf sogar drucken ! ;) Hoffe hab mich verständlich ausgedrückt ! Lieben Gruss und danke schonmal für eure Mühen lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hallo Lars, Für die Druckerdienste muss eigentlich niemand angemeldet sein, das geht auch ohne. aber hier der Teil der Registry, der für ein Autologon zuständig ist. REGEDIT4 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon] "DefaultUserName"="User" "DefaultDomainName"="Domain" "AutoAdminLogon"="1" "DefaultPassword"="Password" Gruß Grutschmööhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.