m.delacroix 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 ich weis nicht, ob ihrs schon gemerkt habt, aber ... jetzt hab ich doch auch noch zu euch gefunden ... :) die 216er steht mir am freitag bevor und ich hab mächtig die hosen voll. vorbereitung: föckeler, spirit und last but not least die grüne 216er bibel von microsoft (meines erachtens auch das beste buch) aber mal pauschal gefragt: wieveiel fragen sinds eigentlich und wieviel prozent muss man davon haben, um zu bestehen??? thx vorab md Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 ja Hallo erstmal, ich weiß nicht, ob Du es schon wußtest, aber hier gibts ne richtig gute Suchfunktion! ;) Dieses Thema wurde hier schon mehrfach besprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hallo zusammen, @ m.delacroix such einfach nach 70-216 ist Geschichte von Tron!!! Meister, du solltest dich mit BIND auskennen!!! Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.