macusr 10 Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Hallo, ich habe eine Faxware von Tobit (6.5) laufen in einem XP/2003 Netzwerk. Soweit läuft das auch gut, leider werden die Faxe grundsätzlich unter dem Administrator-Account versendet und so natürlich auch nicht in die Benutzer Ausgänge einsortiert, sondern in den des Admins. Ich habe herausgefunden, dass das der Fall ist, weil alle Benutzer im betreffenden Netz Administratorenrechte haben. Leider ist es so, dass wenn ich denen die Adminrechte nehme, Sage nicht mehr funktioniert. Gibt es eine Lösung für Tobit? Danke & Gruß, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Faxware direkt kenn ich leider nicht. Aber das normale David hat ansich keine Probleme damit, das die CLients mit Adminrechten arbeiten. Meldet sich jeder Client auch mit dem Benutzernamen Administrator an seinem PC an? Dies darf auf keinen Fall sein, weil dann landen alle Faxe beim Admin. Jeder Benutzer muss sein eigenes Windows Profil haben, kann aber ruhig Administrator Rechte haben. Ansonsten denk ich mal, das dort ein Konfigurationsproblem vorliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
macusr 10 Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Hallo, nein, die Benutzer haben alle eigene Konten, niemand meldet sich mit Administrator an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 melde dich mal mit deiner siteid im tobitmitglieder bereich an, und dort kannst du dann kostenlos ne anfrage an den tobitsupport stellen.. faxware hab ich leider noch nie eingerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Welche Software von SAGE hast du am Laufen? Wenn es was aus der GS-Linie ist, dann reicht es die zu der Gruppe der lokalen Admins hinzuzufügen oder denen Vollzugriff auf bestimmte Verzeichnisse und einen Registrypfad zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.