giffy 10 Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Hallo zu Testzwecken habe ich auf einem Exchange 2003 Server Sp2 ein Backup des Informationspeichers mittels NT Backup vorgenommen. Die angezeigte Datenmenge beträgt ca 100MB (Testserver). Die Vorgehensweise zur Rücksicherung ist bekannt, d.h. erstellen einer RSG und zuweisen der entsprechenden Speichergruppe. Bis hierhin kein Problem. Beim Rücksichern des Informationsspeichers wird jedoch von NTBackup keine Datei wiederhergestellt, d.h. der Wiederherstellungsauftrag ist erfolgreich, jedoch werden 0 Dateien wiederhergestellt. Dieses Problem tritt reproduzierbar auf mehreren Testsystemen auf. Die Vorgehensweise zum Sichern / Rücksichern entspricht folgender Anleitung: MSXFAQ.DE - Recovery Storage Group Gibt es diesbezüglich einen bekannten Fehler oder vergesse ich einen wichtigen Schritt? Danke von giffy. Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Nachtrag obwohl die sicherungsdatei katalogisierbar ist, tritt folgende Fehler im Ereignisprotokoll auf ID: 950 Source ESE Backup ntbackup (2924) Unerwarteter Dateisystem Fehler "2" während des Öffnens der Datei zur Wiederherstellung der Umgebung Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 OK lag an der Sicherungsart ich habe den Informationspeicher für Öffentlich Ordner mit ntbackup mitgesichert. Obwohl ich keine Öffenliche Ordnerstruktur zur Verfügung stellen will. Habe dann eine Sicherung ohne die öffentlich Ordnerstruktur durchgeführt. Danach war die Rücksicherung wieder in Ordnung Danke für Euer Ohr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.