NetzHammel 10 Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Hallo Leute, ich hab ein IPSec VPN gebastelt. Wenn ich nun mit einem Client über dieses auf einen anderen im anderen Netz zugreifen will läuft alles Problemlos. Doch wenn ich mit diesem Client dann auch noch im Internet surfen will (was laut den Regeln und den Traffic Locator Einstellungen auf den Routern auch gehen sollte), wird der Name der Seite aufgelöst, aber mehr auch nicht - keine Kommunikation zwischen Server und Client. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich da suchen soll? Eher bei Windows oder eher bei den Routern? Achso: Das VPN ist eine Gateway to Gateway Verbindung. Danke euch mal wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 14. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Hallo NetzHammel, poste mal ein route print des Rechners. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.