genab.de 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Ich hab ein Exchange 2003 Buch das sehr gut ist Titel: Exchange Server 2003 und Outlook Autor: Thomas Joos Verlag: Markt und Technik ISBN: 3-8272-4006-9 Gib es da schon einen würdigen Nachfolger für Exchange 2007? ich lerne gerade für 2003 mit dem Buch, aber wir werden in der Fima nächsten Monat Exchange 2007 Installieren, und da hätte ich gerne ein Gutes Buchg das man empfehlen kann. Herby Zitieren Link zu diesem Kommentar
erbachgeist 10 Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Das Manu zum Buch ist fertig und wird grad korrigiert. Das Buch hat ca. 1.500 Seiten ist also deutlich dicker als der Vorgänger. Nach dem Druck wird das Buch so ca. 1.200 Seiten haben schätze ich. Ich finde es deutlich besser als den Vorgänger, da ich vieles deutlich erweitert habe: - Zusätzliches Kapitel über Exchange 2007 mit ISA 2004/2006 (knapp 120 Seiten) - Viel mehr Planung und Cluster (Cluster alleine schon 120 Seiten) - Ausführlicher die Anbindung von mobilen Clients mit Problemlösung Zertifikaten und so. - Mehr AD-Themen und viel praxisnäher. Ich schätze das Buch wird so im März/April erscheinen. Gruss Thomas Joos Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Ui, das sich der Autor auf mein Posting meldet hätte ich ja nicht gedacht, :D Aber da freue ich mich ja gleich doppelt Na dann werde ich bis dahin warten, - Ausführlicher die Anbindung von mobilen Clients mit Problemlösung Zertifikaten und so. - Mehr AD-Themen und viel praxisnäher. genau das was viele wollen, vor allem das es sehr Praxisnah ist. Na dann bin ich mal gespannt, gibst ne Chance auf ein Rezensionsexemplar? Würde es auf Winexperts.de Veröffentlichen? Muss ja nicht in Buchform sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
erbachgeist 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 grundsätzlich schon. Wieviel Besucher hast du so auf der Seite. Schick mir ne mail mit deiner adresse (thomas.joos(at)web.de) dann kann ich dir ein exemplar zusenden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.