WarEagle 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Das mit den Rechten hat jetzt gut funktioniert, also die Rechner sind in der DB. Allerdings erstellt er mir keine Summaries, die Verzeichnisse bleiben leer. (Weder Computer, noch Software oder User) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo, dann sind wir ja mal ein gutes Stück weiter :-) Bezügl. Summeries: Hast Du im Datenblatterstellungsassistent auch alle Haken gesetzt? Müsssten Benutzerzussammenfassung usw. sein! Du bist im Moment noch auf Version 3.2 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarEagle 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 ja, er werkelt auch brav vor sich hin nur Files werden keine erzeugt. Und meldet dann "die Datenblätter wurden erfolgreich erstellt". Gibts eine Maximalanzahl oder Beschränkung bei der Trial Version? Die Lizenz ist für 10 Systeme, eingelesen hab ich 8 Server und eine Workstion. Ich habe sowohl 3.2 als auch die 4.0 Trial installiert auf getrennten Systemen Nur hab ich das Problem bei beiden ... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo, nein bezügl. der Datenblätter gibt es keine Beschränkung in der Trail, außer das die schreibgeschützt sind. Welche Office und Visio Versionen verwendest Du? Kannst Du beim Datenblättererstellen mal unter Extras->Optionen->Allgemein den Debug Haken setzen und anschließend das Logfile an support@itelio.de senden? Ich schau mal kurz drüber und meld mich dann im Forum wieder... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.