mahn 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo! Ich bekomme beim Aufruf von z.B. http://office.microsoft.com die Fehlermeldung: Internetcookies sind deaktiviert ... Informationen zur Problembehandlung: Internet Explorer, Version 6: Wählen Sie "Internetoptionen" Im Menü "Extras". Registerkarte "Datenschutz" auswählen. "Schutzrichtlinienstufe" unter "Einstellungen ("mittelhoch" oder "hoch" werden empfohlen) auswählen. OK auswählen. Zurück zu Microsoft Office Online ... Außerdem kann ich mich mit meiner Live ID nirgends anmelden, kommt ein undefinierbarer Fehler, ich denke mal das hängt alles zusammen. Habe schon jegliche Cookie Einstellungen getestet, Cookies gelöscht usw. Andere Seiten können auch Problemlos Cookies bei mir hinterlassen. Auf einem anderen Rechner im Netz funktioniert es einwandfrei. Benutze WinXP + IE7, auf beiden Rechnern. Hatte das schonmal jemand und weiß evtl. eine Lösung? Thx... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo mahn, hast du noch Zusatzsoftware von z.B. Symatec oder Zone Alarm installiert welche dir diesen Ärger bereiten können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 nein, nichts dergleiche installiert. nur eine beta von onecare, aber auf nem anderen rechner wo das auch drauf ist gibts diese probleme nicht (deaktivieren hilft auch nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 ok, es funktioniert wenn ich die Seite in die vertrauenswürdigen Seiten aufnehmen ... dann ist irgendwo in den Sichereheitseinstellungen ein Häkchen gesetzt der MS nicht gefällt :) bin aber zu faul die alle durchzuchecken, ich verrtau halt einfach mal den MS Setein. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.