Fred1978 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hi Leute, Ich habe ein LG LW60Express Notebook und habe ein Problem mit der Wireless verbindung. Wenn ich keine Verschlüsselung an meinem Netgear Router einstelle, kann ich mich ohne Probleme verbinden. Sobald ich die Verschlüsselung einschalte (WEP,WPA,....alle getestet), kann ich mich für etwa 5 Sekunden Verbinden. Danach bricht die Verbindung ab. Ich habe den neuesten Treiber herunter geladen und instal.,.Den Router habe ich auch schon ausgetauscht.Mit anderen Geräten kann ich ohne Probleme eine Verschlüsselte Verbindung herstellen. Noch einige Angaben: XP-Home SP2 Intel Wireless Adapter Netgear WGR614 v7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo, wie sieht das Kennwort aus ? Hast du es mal ohne Sonderzeichen getestet ? Nur Zahlen und Buchstaben . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fred1978 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Das Passwort hat nur Buchstaben. Hab jetzt den Treiber noch mal instal.,. Jetzt funktioniert nur WPA-PSK. WPA2 und Wep funktioniert nicht.Warum auch immer? Aber damit kann ich leben. Danke nochmal für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.