Katagia 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Guten morgen Ich teste gerade Vista.Dabei ist mir aufgefallen, dass der WinARM Kompiler nicht mehr durchläuft: > "make" all -------- begin (mode: ROM_RUN) -------- arm-elf-gcc (GCC) 4.1.1 (WinARM) Copyright © 2006 Free Software Foundation, Inc. This is free software; see the source for copying conditions. There is NO warranty; not even for MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. Assembling (ARM-only): startup.S arm-elf-gcc: CreateProcess: No such file or directory make: *** [startup.o] Error 1 > Process Exit Code: 2 > Time Taken: 00:00 Das ****e ist, startup.S existiert. Ändere ich den Namen von startup.S auf startup.s und passe das Makefile an, wird die Datei gefunden. Leider haut es mir dann etwas anderes um die Ohren. Unter XP SP2 lief alles noch problemlos. Ich vermute, Vista verhält sich bei Groß/Kleinschreibung anders. Weiß einer von euch, wie ich das alte Verhalten wiederbekomme? Bis dann, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.