Kaynovo1 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Nee, das habe ich ja auch nicht vor... Meine eigentlich Frage war, ob die Mbit-Verbidnungen anfällig sind? Kann es evt. sein, dass der Switch gar nicht defekt ist und mir das Gleiche beim Austauschgerät wieder passiert!? Müssen vielleicht irgendwelche Qualitätsmerkmale eingehalten werden, die vielleicht in meinem Netzwerk nicht gewährleistet sind? Kann man den Switch irgendwie auf 100mbit Verbindungen umstellen, damit man mal testen kann, ob's damit funktioniert? Ich habe momentan leider die genaue Bezeichnung nicht vorliegen. Jedenfalls ist es ein 24-Port Gigabit Switch von Netgear... VG Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaynovo1 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Kommando zurück... Die Funktion eines Clients ist weiterhin eingeschränkt! Bei der Anmeldung tritt der Fehler auf: "Es kann keine Verbindung mit der Domäne hergestellt werden, da der Domänencontroller nicht verfügbar ist bzw. das Computerkonto nicht gefunden wurde" Nach 2-3 Minuten Abwarten funktioniert es dann plötzlich und sowohl die Domänenanmeldung, als auch alle Netzlaufwerke werden einwandfrei hergestellt. Dies tritt, wie gesagt, nur an einem Client auf. Der andere funktioniert ordnungsgemäß. Hat jemand hierzu eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.