mY.dk 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hi @ all! Folgendes: Ich will einen Speedport W500 Router für einen T-DSL Business Zugang konfigurieren! 1.) Muss ich T-Online oder anderer Provider wählen ?? 2.) Was sind Anschlusskennung und T-Online Nummer ?? Ich habe zwar die Zugangsdaten wie z.B. FKTO und Benutzername,aber wenn ich die da eintrage,geht des nicht! Bitte um schnelle Hilfe !! Danke schon im voraus !! MFG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Die Business-Zugangsdaten setzen sich zusammen aus t-online-com/BENUTZERNAME@t-online-com.de oder bei fester IP feste-ip(unter Umständen noch eine Zahl)/BENUTZERNAME@t-online-com.de T-Online Daten setzen sich zusammen aus ANSCHLUSSKENNUNG+T-ONLINE NUMMER+MITBENUTZERNUMMER@t-online.de (bei DSL) Ich weiss allerdings nicht, ob der Speedport Möglichkeiten hat im Falle von T-Online , dass man die Daten anders eingeben kann (dass Eingabefelder für Anschluisskennung usw. vorhanden sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo Michael, nutze nicht den vorgefertigten Zugang des Routers für den Business DSL Zugang, sondern manuelle Konfiguration mittels anderer Anbieter. Hatte jetzt erst wieder das Problem damit. Ansonsten siehe Beitrag von ITHome zur Einwahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mY.dk 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Danke an euch beide,habe es mittlerweile hinbekommen! Problem war,das ich den benutzernamen wie von IThome beschrieben, eingegeben habe,er aber trotzdem gesagt,konnte keine verbindung hergestellt werden! habe dann durch zufall den IE geöffnet,und siehe da,google war da! versteh ich zwar imme noch nicht,aber es läuft! MFG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.