hannes147 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 hallo, ich hab bei einem kunden den brockhaus installiert, doch er lässt sich nicht öffnen (Error Z0001: Internal error) am rechner ist XP Pro SP2 alle Updates installiert. ich hab auch schon versucht den patch von der brockhaus.de runterzuladen, ohne lösung des problems. kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hannes147 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 habe das problem jetzt lokalisiert: die alten brockhausversionen unterstützen zwar winxp und es gibt einen patch für sp2, allerdings wird dualcore nicht unterstützt:cry: lösen konnte ich das problem allerdings noch immer nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Warum machst Du 2 Threads zum selben Problem auf ? Ich denke mal, hier geht es weiter: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/core-beim-core-2-duo-deaktivieren-105760.html -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Es gibt inzwischen den Brockhaus Multimedial 2007. Warum steckst du so viel Energie in eien veralterte Software? Es wäre mit Sicherheit billiger und sinnvoller einfach die aktuelle Version zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.