5232joe 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Mahlzeit!, Wir brauchen bei unserern Domain-Benutzern einen Reg Eintrag. (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x\ItssRestrictions neuer DWORD-Wert MaxAllowedZone = 2) Der ist für die SAP Bibilothek, sonst wird diese nicht gestartet. Sorry hatte ich vergessen. Der Schlüssel ItssRestrictions muß erst erstellt werden Danach muß ein DWORD Eintrag mit MaxAllowedZone=2 erstellt werden. Wie kann ich diesen Eintrag über GPO verteilen. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Zum Beispiel via Computerstartscript und REG.EXE (wenn die Clients XP haben) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Oder ein eigenes ADM bauen. Das Tool reg2adm kann da noch hilfreich sein: http://www.novell.com/coolsolutions/tools/downloads/reg2adm.zip Sonst sind noch diverse ADM auf Weiter unten mal einige Sample´s und Codebeispiele: Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hab's so gelöst mit, *.cmd die ich Verteile. reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x\ItssRestrictions /v MaxAllowedZone /t REG_DWORD /d 2 /f Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.