Coolman 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo zusammen, ich hab da mal eine etwas ungewöhnliche frage. Kennt einer von euch eine Möglichkeit die Druck Taste zu Überwachen. Es soll protokoliert werden wann die Taste benutzt wurde und welche Programme zu dem Zeitpunkt geöffet waren. Schon mal vielen Dank für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 hi! ich weiss zwar nicht wie brauchbar das ist aber ich dazu mal das gefunden. edit: das hab ich auch noch gefunden zu dem thema. lg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Ja was hast du denn vor damit? Vielleicht lässt sich das Problem ja auch anders lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolman 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Es geht darum mit zu protokolieren wann die Taste benutzt wurde und welche Anwendungen zu dem Zeitpunkt offen waren. Da es sich um sensible Daten handelt die nicht in andere Hände geraten sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 hallo Coolman, die DRUCK Taste ist ein ziemliches Sicherheitsproblem, letzendlich glaube ich aber, dass ein Deaktivieren nichts hilfs. Mit einem Fotoapparat oder Fotohandy kann man den Bildschirm auch problemlos abfotografieren. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolman 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo Rakli, da hast du wohl recht aber trotzdem kann man ja schon mal soviel wie möglich an Sicherheit einbauen. Lücken gibt es immer nur man muss die Leute ja nicht einladen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.