PADWOLF 10 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hi. Mein Problem ist schnell erklärt. Immer wenn ich ein Programm oder Spiel unter Windows XP öffnen will dann bekomme ich die Meldung Ausführen als.. Da muss ich mich zwischen nem Benutzerkonto entscheiden. Ich hab allerdings nur eins . Dieses besitz alle Adminrechte. Ich will einfach das die Meldung nicht mehr kommt und sich die Progs u. Games wieder normal ausführen lassen. Hoffe ihr könnt mir helfen Bitte Bitte Bitte Bin offen für alle Vorschläge. mfg PADWOLF Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 [edit]ehm tschuldigung verlesen :D [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kondor0 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hi PADWOLF irgend was stimmt mit deinem Benutzerkonto nicht. Erstelle am besten ein neues Benutzerkonto,gib diesem alle Admin-Rechte, melde dich unter diesem neuem Benutzerkonto an und probiere es nochmal Gruss Kondor0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.