simonak 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo! Bekomme seit ca. 1 Woche folgende Fehlermeldung bei der Datensicherung mit Backup Exec 9.1 ohne das etwas an der Sicherung verändert wurde. Der Backupserver und der zu sichernde Exchange Server wurden auch beide schon einmal neugestartet. Es handelt sich hier jeweils um Windows 2003 Std. Server und auch um den Exchange Server 2003. Hier die Fehlermeldung: Auftragsabschlußstatus Auftrag beendet am Mittwoch, 10. Januar 2007 um 01:48:15 Abschlußstatus: Fehlgeschlagen Abschlußfehler: 0xa000fe30 - Es trat ein Kommunikationsfehler auf. Endgültige Fehlerkategorie: Serverfehler Fehler Klicken Sie auf einen der unten aufgeführten Fehler, um ihn im Auftragsprotokoll zu suchen. Sichern - \\server\Microsoft Exchange Mailboxes Exchange-Server reagiert nicht. Sicherung abgebrochen. Sichern - serverAnschluß nicht möglich an \\server\Microsoft Exchange Public Folders Anschluß nicht möglich an \\server\Microsoft Exchange Public Folders Hab schon im Internet gesucht, aber noch nichts gescheites gefunden. Außer, dass das Problem auftreten kann, wenn man 2 Netzwerkkarten eingebaut hat im Server, was bei uns aber nicht der Fall ist. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 In der KB von Symantec (ex Veritas) findest paar Hinweise: http://www.symantec.com/enterprise/support/knowledge_base.jsp?searchText=0xa000fe30&pid=15047 Gruss, TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar
simonak 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo. Auf der Seite gibts nur die Fehlermeldungen zum Restore und die Sache mit den mehreren Netzwerkkarten. Das trifft aber nicht auf uns zu. Hat sonst vielleicht noch jemand eine Idee zu der Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
simonak 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Nur zur Info, habe die Version 11d installiert und auch die ganzen Remoteagents geupdatet. Seitdem läuft alles wieder wunderbar. Danke für die Hilfe soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.