hekmek 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo, Windows 2003 Domäne im native mode mit verschiedenen Standorten: Habe eine OU, in der ich einige Userkonten verschiebe. Wenn ich das doch richtig verstehe, müssten doch die Berechtigungen der OU auf das Userobject vererbt werden, wenn ich ein Konto in diese OU verschiebe. Das funktioniert auch aber nicht bei allen. Wenn ich dannn die Berechtigung des Userkontos wieder auf Standard setzte, wird auch der Haken für die Vererbung gesetzt und alles passt. Bei der nächsten Replikation aller Standorte werden diese Berechtigungen aber wieder zurückgesezt. Hat irgend jemand einen Tip für mich? Ich probier hier schon seit Stunden, will aber nicht funktionieren :-( Grüße Hekmek Zitieren Link zu diesem Kommentar
hekmek 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Habs selber rausgefunden, falls es jemanden interessiert, es gibt da einige Änderungen seit SP4 fürW2K und Windows 2003, wird ganz gut in diesem Artikel beschrieben: MS KB817433 Grüße Hekmek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.