Schranzer 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hi, bei uns auf der Arbeit ist ein Server abgeschmiert, laut Server besteht ein Problem mit der Registry (genau mit der Datei "Software"). Wir haben die Datei "Software" durch eine andere ersetzt, so dass der Server wieder hoch gefahren ist. Nun ligt das komplette Active Directory noch auf der Platte, lässt sich jedoch nicht installieren. Meine frage ist es, ob es eine möglichkeit gibt das Active Directory zu sichern und später wieder herzustellen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Wir haben die Datei "Software" durch eine andere ersetzt, so dass der Server wieder hoch gefahren ist. Nun ligt das komplette Active Directory noch auf der Platte, lässt sich jedoch nicht installieren.[/qoute]Wie habt ihr die ersetzt? Ich gehe davon aus, dass keine Bandsicherung vorhanden war. Wenigstens eine Notfalldiskette mal erstellt? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzer 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Wir habe die Datei von einem anderem Server kopiert und auf dem Defekten Server überspielt. Denn vorher ist der Rechner garnicht mehr hoch gefahren. Nofall Diketten oder ähnliches sind leider nicht vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Da fällt mir adhoc keine Möglichkeit ein. Ein ADS kann ich nur im funktionierenden Zusatnd sichern. Ich weiss nicht, was der alles ADS betreffend auch noch in den Software-Key geschrieben hat, aber lediglich alle zum ADS gehörenden Files zu nehmen und an einem neuen DC "einzuspielen" halte ich für unmöglich. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.