aba101280 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo Zusammen, also bisher konnte ich mein OWA auf meinem Exchange 2003 Server (Windows Server 2003)ohne Probleme abrufen. Gestern Abned habe ich dann den IIS neu gestartet und heute morgen ist mir dann aufgefallen dass ich mich nicht mehr mit dem IE (Version 6) auf mein Postfach verbinden kann (Betroffen sind alle Nutzer). Sobald ich meine Daten im Login Formular eingetragen habe kommt folgender Fehler: HTTP 400 - Ungültige Anforderung Mit Firefox und Opera geht es ohne Probleme. Hat jemand eine Idee was das sein kann. Beste Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
aba101280 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo nochmals, bin etwas weiter gekommen. Das Problem ist, dass ich vor dem eigentlich Webformular noch eine Zugangseite gebastelt habe auf welche man sich ebenfalls einloggen muss. Dass heißt der (Habe hierfür die Standardauthentifierzirung im IIS angeschalten) IE verträgt kein doppletes Login, kann man das irgendwie ändern. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.