e.koder 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 spooler hängt sich wegen den beiden hp plottern auf. hier gibt es immer wieder verbindungsprobleme (alter, alter plotter) und da schiebt sich dann eben jene erwähnte meldung in den vordergrund und der spooler wird "blockiert". das problem ist leider nicht behebbar. zumindest nicht ohne finanzielle investitionen (neuer plotter, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Es ist also kein Problem mangelnder Ressourcen des Servers? Es liegt nicht an RAM-Mangel, fehlender Platz für die Auslagerungsdatei etc? Oder C:\WINDOWS\system32\spool Zitieren Link zu diesem Kommentar
e.koder 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 nope... ich habe etherreal dazwischengehängt und über den switch eine genaue traffik analyse gemacht. sämtliche drucker an sich funktionieren einwandfrei, nur bei diesem jenen drucker ist das problem aufgetreten. speicher ist okay, ressourcen auch okay. ist nur ein reiner druck server mit bdc funktion ;). laut meinem wissen und meinen recherchen ist es ein reines hp / hardware problem mit dem ich leben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.