ditro 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo zusammen, ich hab bei einem XP Rechner ein seltsames Phänomen, wenn ich auf Herunterfahren klicke bootet der Rechner einfach neu. Das ist jedesmal so. Hatte das jemand schon?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Da klappt vermutlich der Ausschalt-Befehel via ACPI an die Hardware nicht. Ohne weitere Info's kann Dir da niemand helfen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Da klappt vermutlich der Ausschalt-Befehel via ACPI an die Hardware nicht. ...oder falsche hal.dll installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarEagle 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 ... ist mit deinem Ein/Aus Taster alles in Ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Wake on Lan aktiv im Bios ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 also Wake-On-lan ist deaktiv. mit dem Ein/Aus -Schalter hab ich es noch nicht getetet. Wie kann denn die Verison von hal.dll falsch sein? Es ging ja eine ganze Zeit lang <Ohne weitere Info's kann Dir da niemand helfen.> Was müßt ihr denn noch wissen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 <Ohne weitere Info's kann Dir da niemand helfen.> Was müßt ihr denn noch wissen?? Das zum Besipiel: Es ging ja eine ganze Zeit lang Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Wie kann denn die Verison von hal.dll falsch sein? Es ging ja eine ganze Zeit lang Was hast du denn geändert wenn es eine ganze Zeit lang funktioniert hat ? Edit: hehe zweiter :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Geändert hab ich gar nix. Das ist einfach so passiert ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hi Möglicherweise hast du etwas installiert, das einen Fehler beim runterfahren verursacht. Mache folgendes ARBEITSPLATZ -->Eigenschaften Erweitert (Reiter) Unten "Starten und Wiederherstellen" den Button "Einstellungen" in dem neuen Fenster nun unter "Systemfehler" das Häkchen raus bei "Automatisch Neustart durchführen" Testen und den Fehlercode posten als Text. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.