Daveatweb 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo allerseits, weiß jemand ob ich mir die Tätigkeit des Schedulers in eine LOG schreiben lassen kann? Gruß Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo, wenn du den Ordner Task öffnest, kannst du dir unter Erweitert das Protokoll anzeigen lassen. Wenn du was anderes meinst dann schreib bitte was du genau meinst. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daveatweb 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Genau das meinte ich - danke :) Habe nach der SchedLgU.Txt gesucht und nichts gefunden. Im Internet konnte ich keine nützlichen Infos finden. Gibts irgendwelche Readme´s zu Optionen o.Ä. Wie kann ich das LOG z.B. löschen? Den Inhalt des txt Files löschen is nich... Die LOG File sieht bei mir recht seltsam aus. Normalerweise sollte eine Aktion jede Stunde ausgeführt werden, das LOG hat heute z.B. erst ab nach 10 Uhr aufgezeichnet. Die Aktion wird aber jede Stunde ausgeführt und das täglich. Des weiteren heißt es "most recent above this Line" - was sollen dann die logs vom 12.01 usw. darüber??? Arbeitet das Scheduler LOG bei euch zuverlässig? SchedLgU.Txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo Ja ich muss selbst gestehen, dass ich das scheduled task log kaum brauche ... Wenn ich die scripts/batches selbst schreibe, schaue ich dass ich mit dem reskit oder mit einem vbscript ein Eintrag im application log des eventviewer erzwinge. Vielleicht hilft dies ein wenig weiter ... Gruss, MAtthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.