DrLoop 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo, muss am Samstag bei einer kleineren Firma einen Lancom 1721 einrichten. Die Bude hat einen ADSL und einen SDSL-Anschluss. Loadbalancing sollte auch eingerichtet werden, dazu hab ich auch schon was gefunden. Es sollen jedoch dann auch bestimmte Webseiten nur über den SDSL-Anschluss laufen (Sessionbasierte Zugriffe). Dazu bin ich bis jetz noch ziemlich ratlos... Hat hier jemand mit dem Gerät Erfahrung, bzw. kann mir sagen, wo ich vernünftige Tutorials mit Beispielkonfigurationen finden könnte? Schönen Dank schonmal, Gruss Loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo Du, ich habe 2 solche Lancom Geräte bisher eingesetzt. Es ist eigentlich alles ganz gut erklärt. Benutze am besten das neuste Programm "Lanconfig" was dem Gerät beiliegt bzw. ziehe dir von der Lancomwebsite das neuste Programm. Alternativ auch über den Browser zu konfigurieren, aber nur bestimmt kleinere Sachen geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.