bemvo 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo, ich habe ein Word 2k3 Problem. ... Dies ist ja eigentlich das Backoffice Forum, aber ich weiß nicht wo ich es sonst hinposten soll, vll weiß ja das auch jemand ;) Nun zum eigentlichen Problem. Ich möchte in einem Dokument mit Kopfzeilen arbeiten und in diese Kopfzeilen jeweils die "Kapitelüberschrift" eintragen. Als Kapitelüberschrift verwende ich eine Vorlage, die ich selbst definiert hab. Es gibt dabei zwei Probleme: 1. Soweit ich das richtig weiß, sind unterschiedliche Kopf- und Fußzeilen nur in unterschiedlichen Abschnitten möglich --> Folglich bräucht ich dann ja bei meiner Kapitelüberschrift voher einen Abschnittsumbruch (ich hab aber nur den Seitenumbruch gefunden). Ist das möglich?, wenn ja wie? 2. Wenn das möglich ist, bleibt die Frage, gibt es eine Feldfunktion die mir die aktuelle Kapitelüberschrift (also die Kapitelüberschrift unter der die Setie "eingeordnet" ist) in die Kopfzeile übertägt? Vll hat ja auch jemand Alternative Vorschläge. dankeschonmal bemvo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.