slowjoe 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 hey folks, besteht keine möglichkeit oder gibt es kein tool, welches die aktivitäten der firewall loggt? Die gesetzen Haken Protokolleinstellungen sind gesetzt, allerdings wird kein log angelegt.Standardmäßig und c:\windows\pfirewall.log. Aber hier ist nichts zu finden. Geht darum, dass ich von außen (internet) auf einen Rechner hier intern im Netz zugreifen möchte und das nicht funktioniert. Jetzt bin ich auf der Suche nach irgendwelchen Logdateien um dem Fehler auf die Spur zu kommen. Für Hilfe immer dankbar. slowjoe Zitieren Link zu diesem Kommentar
jose 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Du schreibst zwar, dass du die "Häckchen" gesetzt hast, aber meinst du damit auch explizit die Protokollierungsoptionen? Ich glaub, wenn du keine der beiden Optionen setzt, dann loggt er auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.