jah 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Tag zusammen Hab da mal ne Frage: Hat jemand Erfahrung mit SUS auf einem Linux Server? Geht das überhaupt, so mit Wine oder so? Ich wäre dankbar etwas über eure Erfahrungen damit zu hören. Gruss, Jah Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 ich bin mir nicht sicher. Du brauchst auf alle fälle nen IIS sonst läuft da schonmal garnix. Aber ansonsten würd ich erlich gesagt keine Probleme sehen(wenn er mal läuft). Musst halt schaun ob er sich installieren lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
soldi01 10 Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Gibt es denn keine andere möglichkeit kennt nicht jemand ein Referenzprodukt, denn IIS steht nicht gerade für Sicherheit. Wäre klasse wenn jemand ein anderes Produkt (möglichst LIUNX / UNIX) posten könnte was kein IIS benötigt... Gruss Brian Zitieren Link zu diesem Kommentar
jah 10 Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 ....unsicher auf jeden Fall, aber gibt es überhaupt jemanden der IIS auf Linux installieren würde? :eek: ;) @soldi01 aber vielleicht klappt es ja, ganz simpel das Web-Directory vom IIS in den Apache zu kopieren, ist auf jedem Fall mal ein Versuch wert, oder? Gruss, Jah Zitieren Link zu diesem Kommentar
soldi01 10 Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Werd ich mal ausprobieren .... und Bericht erstatten THX Soldi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.