TommyH99 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hi, habe 2 Email Accounts in meinem Outlook 2003 .) Exchange .) PoP3 möchte jetzt aber das die 2 Konten aufgeteilt werden in 2 Posteingänge. ich bekomme ca. 100 Mails am Tag beim Exchangekonto und ein paar von dem PoP3 Danke für die Hilfe. Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Grundsätzlich werden alle empfangenen Mails in dein Standard Konto geladen. Als einzige Möglichkeit fällt mir da ein sie wieder über eine Regel in eine zusätzliche PST Datei zu verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TommyH99 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 mhm ja, aber ih hab dies bezüglich noch nichts gefunden ... kannst mir auf die Sprünge helfen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Eine Outlook-Regel erstellen: 1.: Einen Ordner erstellen, in den die mails sortiert werden sollen 2.: Klick auf Extras | Regeln und Benachrichtigungen und dann den Anweisungen des Assistenten folgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TommyH99 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Eine Outlook-Regel erstellen:1.: Einen Ordner erstellen, in den die mails sortiert werden sollen 2.: Klick auf Extras | Regeln und Benachrichtigungen und dann den Anweisungen des Assistenten folgen... thx, wunderbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Und hier steht wie du das Ganze in éine eigene PST Datei bekommst: Windows Server How-To Guides: Einrichten einer zusätzlichen Postfachdatei als Archiv in Outlook - ServerHowTo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
TommyH99 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 das hatte ich schon am anfang :) aber ih wusste dann nicht wie ih die dann da rein bekomme :P aber thx für die mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.