Roidanton00 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo Domäne windows 2003 sbs 2 windows 200 sp4 clients nun vieleicht ne dumme fragr: ich habe remote zugang für den server, kann ich von dem Windows 2003 sbsserver remote auf die windwos 2000 clients zugreifen die in der domäne bestehen?? Ich dachte immer es würde nur unter windows xp funktionieren und ein bekannter sasgte das das auch gehen würde in der domäne selbst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 hi, ob nun in domäne oder nicht... per rdp kannst du auf den 2000 Workstation Desktop nicht zugreifen. Dafür aber mit vielen anderen tools (vnc, timbuktu, usw...) lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 genau das meinte ich man läßt sich viel zu schnell beenflußen wenn man sich nicht 100% sicher ist, ich sag mir halt immer geht nicht gibts nicht... deswegen besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.