jobe 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo an alle, ich weiß das es hier nicht erwünscht ist Stellenangebote zu posten, da es dafür genügend andere Plattformen gibt, dennoch möchte ich hier mal kurz mein Gesuch schreiben. Aufgrund interner umstrukturierungen suchen wir einen evtl. zwei Administratoren. Das beste daran ihr müsst nicht 20 mit abgeschlossenem Studium und 10 Jahren Berufserfahrung sein ;-) Dennoch gibt es einiges zu tun: 100 Server W2K und W2K3 700 Clients Firewall, Spamfilter, Surfcontrol Software Verteilung Archiv System VPN / Routing Switching / VLAN Storage Systeme 20 Standorte / auch EU Länder und und und Man kann und muss nicht alles können aber sollte bereit sein neues zu lernen. ca. 3-4 Jahre Berufserfahrung wären auch nicht schlecht. Interesse? Stellenauschreibung auf unserer HP Bauunternehmung LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG | Hochbau, Tiefbau, Ingenieurbau, Gleisbau, Straßenbau, Leitungsbau, Netzbau Ach ja, wenn unter euch ein SAP Basis Administrator ist, so einen suchen wir auch noch. gruss jobe Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Bitte wendet Euch direkt an Jobe. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge