IT-Shrek 13 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo, auf Zoschke Data GmbH - Entwicklungswerkzeuge für professionelle Windows-Programmierer und Online Hilfe Autoren findet ihr die Möglichkeit euch unverbindlich und kostenlos zwei Monate TechNet Plus Direct zu sichern. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hat da schon jemand irgendne Mail bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 ja, habe gestern eine Bestätigungsmail erhalten und mich auch heute gleich mal eingeloggt... aber zu mehr bin ich auch noch nicht gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
CasaGrande 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Gestern, um 16:45 Uhr, kam die Willkommensmail mit der Abo-Nummer. Zeit für's Forschen habe ich erst am Wochenende. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Na dann werd ich mal noch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo, in meinem Umfeld gab es bereits vorgestern erste Mails. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Jepp, meine E-Mail mit den Zugangsdaten ist am Mittwoch gegen 16:30 eingetrudelt. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Moin, habt ihr auch so eine Mitgliedskarter per Post bekommen? Bei uns haben interessanterweise bisher nur die eine Karte für das Probeabo bekommen, die eigentlich ein normales Abo durch die Exam Insurance Aktion erwarten. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ja, die Mitgliedskarte hab ich auch bekommen, genau angeguckt hab ich mir die allerdings noch nicht .... ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hi, alles klar, danke für die Info. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 ja, ich habe auch eine Karte bekommen. Steht aber auch nur Abo-Nummer und Ablaufdatum 31/03/2007 drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.