ck84 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo, ich stehe vor folgendem Problem, ich kann mich nicht via dem Consolenport mit einer 2621 verbinden. Wenn ich die std. Einstellung 9600,8n1 verwende sehe ich nur wirre Zeichen, ich tippe mal darauf, dass das config register falsch liegt und sich somit die Geschwindigkeit des seriellen Ports geaendert hat. Kenn Ihr ein Programm, was alle seriellen Einstellungen abtestet und mir dann sagt, mit welcher Einstellung mein Router erreichbar ist? Bzw kennt Ihr eine andere Möglichkeit Zugang zu dem Device zu erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daking 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo, beim start Breack --> confreg --> baudrate anpassen (+ ohne config) -->.. oder ==> austesten per hand. soviele Möglichkeiten gibts da nicht.. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
ck84 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 wie soll ich denn ein break senden, wenn ich die baudrate nicht kenne? habe mal den resetjumper versucht, aber der geht auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pastors 10 Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hi, stelle folgendes ein: Bits/s: 9600 Datenbits: 8 Parität: keine Stoppbits: 1 Flussteuerung: Xon/Xoff Grüßle Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hi, hast du irgendwo eine laufende config, dann gibts schon mittel und wege! ansonsten hilft nur mit der baudrate experimentieren!:cool: gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
ck84 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Also starten tut das Device, ob eine Config drauf ist, oder er eine leere Config erstellt kann ich leider nicht sagen. Irgendwelche weiteren Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sts_22 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Guten Abend ich verwende das Tool zoc ZOC - Telnet Client, SSH Client, SSH2 Client (Secure Shell) for Windows hat ein paar Funktionen mehr wie HyperTerminal Gruss STS Zitieren Link zu diesem Kommentar
street 10 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Ich denke mal, du hast eine Lösung gefunden. Ansonsten gibt es die Möglichkeit per Jumper die Baud rate zu reseten. Anleitung findet man hier: http://cisco.com/en/US/partner/products/hw/routers/ps259/products_tech_note09186a008009433b.shtml 2600er Serie Gruss street Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.