Kondor0 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hallo Allerseits, ich wollte mal wissen wie oft man eine Lizenz updaten kann. Wir haben in der Firma Office 95. Dann kam Office 97 Update drauf. Jetzt wollen wir auf Office 2000 umsteigen. Meine Frage ist: kann ich ein Office 2000 Update kaufen oder muß ich eine Vollversion kaufen, da ich schon Offece 97 als Update habe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 update geht schon, aber wenn ihr regelmässig updates durchführt, wäre ein open/select-vertrag vielleicht günstig für euch. es gibt da auch speziell für office eine art software assurance, die deutlich günstiger ist als der erwerb von separaten updatelizenzen! der "haken" dabei ist, dass man updaten muss ... ich frage mal im einkauf, wie das modell heisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 schlechte nachrichten. updates auf office lizenzen gab es nur bis mitte 2002. alle firmen hatten bis zu diesem zeitpunkt die möglichkeit, auf software assurance verträge umzustellen. wer dies nicht getan hat, muss nun vollversionslizenzen erkaufen, die automatisch software assurance verträge darstellen. danach ist das updaten wieder möglich - im rahmen dieses vertrages, der auch ohne nutzung eines updates jedes jahr zu bezahlen ist: damit erkaufst du das recht, ein update durchzuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.