maverick0279 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo Also erstmal zum ActionPack gesagt, meine Upgrade CD VISTA Business ist Boot fähig. Wenn Ihr so verfahrt wie ich es weiter oben geschrieben habe dann könnt Ihr den Ordner Windows.old einfach löschen, er ist bedeutungslos. Hier der Link wo ich das her habe: WinFuture.de - Vista: Neuinstallation auch mit Upgrade-DVD möglich Ich habe das Upgrade über mein XP Pro gebügelt und aus irgend einem Grund war bei mir kein Windows.old Ordner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkhawk 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 interesant meine aus dem ActionPack ist nicht bootfähig! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hier der Link wo ich das her habe: WinFuture.de - Vista: Neuinstallation auch mit Upgrade-DVD möglich Hallo, euch ist aber schon klar, dass ihr für eine gültige Lizenz weiterhin ein XP benötigt, oder? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverick0279 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 EIne gültige XP Lezenz sollte ja jeder haben der ein AcionPack hat und auch viele Enduser haben eine gültige XP Lizens. Und die die Sie nicht haben ist es anscheinend auch egal, was sich bei VISTA hoffentlich bald erledigen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hallo, EIne gültige XP Lezenz sollte ja jeder haben der ein AcionPack hat und auch viele Enduser haben eine gültige XP Lizens. Und die die Sie nicht haben ist es anscheinend auch egal, was sich bei VISTA hoffentlich bald erledigen wird. was ist mit denen, die ihr ActionPack erst seit 2007 haben? Die haben imho kein XP damit bekommen... Wieso ist es "anscheinend auch egal" ? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverick0279 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Ok das dürfte in der tat dann ein kleines Problem darstellen Lizenzrechtlich. Mit dem anscheinend egal, meinte ich das die Leute die kein original XP haben auch nie ein original VISTA haben werden, solange es noch möglich ist. Dabei hoffe ich auf baldige dunkelheit der schmarozenden Uer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
beta-Tester 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 was ist mit denen, die ihr ActionPack erst seit 2007 haben? Die haben imho kein XP damit bekommen... Wieso ist es "anscheinend auch egal" ? Vor dem Problem stand ich, neuer ActionPack-Abonnent. Habe bei der 0800 4007400 angerufen, mein Problem geschildert. Ich bekomme jetzt ein XP mit einem Schlüssel zugesendet. Den Schlüssel darf ich für 10 XP Installationen verwenden. Gruß beta-Tester Zitieren Link zu diesem Kommentar
1vnsr 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Ich bekomme jetzt ein XP mit einem Schlüssel zugesendet. Den Schlüssel darf ich für 10 XP Installationen verwenden. Heißt 10 Installationen, dass du XP nur 10 neu installieren darfst, oder, dass du diese XP-Version auf 10 verschiedenen PCs verwenden darfst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Heißt 10 Installationen, dass du XP nur 10 neu installieren darfst, oder, dass du diese XP-Version auf 10 verschiedenen PCs verwenden darfst? Letzteres Zitieren Link zu diesem Kommentar
beta-Tester 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Leider muß ich meine Information von letzter Woche korrigieren. Vor dem Problem stand ich, neuer ActionPack-Abonnent. Habe bei der 0800 4007400 angerufen, mein Problem geschildert. Ich bekomme jetzt ein XP mit einem Schlüssel zugesendet. Den Schlüssel darf ich für 10 XP Installationen verwenden. Ich bekam heute einen Anruf von Microsoft/ActionPack-Abteilung. Man könne mir nun doch nicht das XP zur Installation von Vista zusenden. Ich müsse, um das Vista installieren zu können, jeweils eine gültige und aktivierte Version haben, soll heißen bei 10 Installationen auch 10 XP-Lizenzen. Gruß beta-Tester Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.