Teddy-x 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo, ich habe gelernt über "Strg" + "C" Daten in den Zwischenspeicher zu kopieren. Über "Strg" + "V" kann ich diese wieder ausgeben. Nun habe ich des Öfteren mehrere Sachen in den Zwischenspeicher geladen. Wenn ich nun neue Daten in den Zwischenspeicher lade sind diese nun verfügbar und die alten gelöscht(?). Ist es möglich die alten Daten, die vorher im Zwischenspeicher waren wieder einzufügen, ohne diese wieder neu einzulesen? Kann ich also zwischen Daten, die über "Strg" + "C" eingelesen wurden, hin und herwechseln? Vielleicht kennt ja jemand eine Antwort. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Nein, hin und her wechseln geht nicht. Zumindest nicht, mit dem was Windows kann. Vielleicht gibt es ein Tool was dazu in der Lage wäre. Ansonsten steht dir nur der letzte DAtenbestand zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hi, ohne weitere Tools steht in der Zwischenablage nur der letzte Stand zur Verfügung. Anders bei MS Word + Excel, dort kann man mehrere Steps zwischenspeichern. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Das dürfte es wohl treffen: PCFreunde.de > Extended Clipboard Download (Task & Zwischenablage) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo, danke für die Antworten. Ich werde das Tool ausprobieren. Viele Grüße Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.