Cyco 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo! Ja wie der Titel schon fast sagt....wie kann ich den Port von 6667 auf einen anderen ändern. Die Richtlinie für den IRC ist ja schon vorhanden. Leider kann ich unter dem Reiter Protokolle -> Bearbeiten -> Parameter nicht den Port ändern bzw. einen neuen hinzufügen. Die Schaltflächen sind deaktiviert. Komisch. Was könnte man da machen? Eigene Regel definieren oder kann man die vordefinierte doch anders konfigurieren? Danke Cyco Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Wieso legst Du nicht einfach ein neues (eigenes) Protokoll an, das kannst Du dann selbst definieren wie Du magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyco 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Ok...thanks... Dann habe ich nomma ne Frage. Wie kann man die Sicherheit von außen auf den ISA testen. Ein "Online Port Scan" führt immer dazu, dass der Test abbricht, weil der ISA den Portscan verhindert :mad: Würde aber trotzdem mal ganz gerne wissen, welche Ports offen sind, weil ich eigentlich für Bittorrent ne Weiterleitung eingerichtet habe die aber leider nich funzt, komischerweise. Gibs da ne Möglichkeit den Scan mal durchzuführen? Danke Cyco Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Wenn Du von aussen testen willst, würde ich es mal von aussen probieren. Bei Deinem Bittorrent-Problem kann ich Dir aber nicht weiterhelfen, Fragen zu Filesharing-Problemen werden in diesem Forum nicht beantwortet (zu Recht). Siehe http://www.mcseboard.de/rules.php#nr8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.