Tobi 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Habt ihr auch Probleme mit dem SP4 für W2k?? Wir haben den SP auf nem Testrechner laufen, seitdem haben wir massivste Probleme mit dem Internetexplorrer. Auch so macht er seit der installation Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 hi tobi, ich hab mir mal den SP4 auf meinem server (w2kadv) installiert. bisher nichts negatives zu melden. in unserer fa. allerdings ist der SP4 für produktive clients gesperrt - vorgabe aus usa. gruss, frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 haben sp4 bei uns auch vorerst gesperrt, da probleme mit domänenanmeldungen nach der sp4-installation auftraten. der admin-rename-bug in sp3 hatte uns bereits gereicht :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 hab mir zu testzwecken auch mal das sp4 aufgespielt und kann nicht wirklich klagen aber irgendwelche besserungen sind auch nicht in sicht :suspect: :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hier habt ihr mal nen LINK wo ziemlich viel drinnen steht was von SP$ alles betroffen, bzw. beschädigt wird: http://www.w2knews.com/anecdotes.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Nix Probleme - ADS mit 2 DC läuft unter SP4 genau so rund wie vorher. Dell 2600 PDC-Emulator mit Veritas Datensicherung, Access-Datenbanken. Clients SP4 mit Office XP und Adobe Grafikanwendungen alle im grünen Bereich. Auch in der privaten Testumgebung: keine Vorkommnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hab bisher auch keine Probs mit SP4, alles läuft tadellos, Server sowie Clients. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Ich hatte auch ehrlich noch keine Probleme mit SP4! DNS, EXCHANGE, ISA, DC´s, usw. Auch noch nix von Arbeitskollegen gehört! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 bei uns hat sp4 viele probleme gelöst: spooler.exe stürtzt nicht meht so häufig weg, vor allem nicht auf TS, grutschmööhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Also ich bin ja mal gespannt. Bisher hab ich mich gegen den Einsatz von SP4 gewehrt aber gestern musste ich es zum ersten Mal installieren weil manch einer in der Firma nicht rafft das Hardware ueber die EDV-Abteilung beschafft werden muss und deswegen einfach USB 2.0 Geraete bestellt obwohl Win2k dafuer normalerweise keine Unterstuetzung bietet. Nunja..ich hab dem MA gesagt das ich das auf seine Verantwortung installiere da ich das noch nicht ausfuehrlich getestet habe. Mal sehen wie lang die Kiste haelt, ich hoffe der gute Mann weiss wie er auf dem File-Server sein Zeug speichern kann... Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von c0smic Also ich bin ja mal gespannt. Bisher hab ich mich gegen den Einsatz von SP4 gewehrt aber gestern musste ich es zum ersten Mal installieren weil manch einer in der Firma nicht rafft das Hardware ueber die EDV-Abteilung beschafft werden muss und deswegen einfach USB 2.0 Geraete bestellt obwohl Win2k dafuer normalerweise keine Unterstuetzung bietet. Nunja..ich hab dem MA gesagt das ich das auf seine Verantwortung installiere da ich das noch nicht ausfuehrlich getestet habe. Mal sehen wie lang die Kiste haelt, ich hoffe der gute Mann weiss wie er auf dem File-Server sein Zeug speichern kann... Gruss c0sMiC was hab ich mir heut morgen bloß in die tasse gekippt!? :suspect: wie meinst du das? w2k keine usb 2.0 unterstützung??? oder meinst du nt4 im zusammenhang mit usb? sorry aber das is zu hoch für mich. bitte erklär das mal gruss saracs [edit]achja eins noch... wenn der "gute Mann" nicht weiss wie er seine daten zu sichern hat.. was dann? wozu gibts denn die edv? bist du admin? und auf seine verantwortung installieren :rolleyes: wenn was nach der installation schief läuft wird er bestimmt nicht dafür zur verantwortung gezogen ;)[/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
enklein 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hallo alle zusammen, haben bei uns in der Firma auch Probleme mit dem Sp4 aber nur auf Notebooks. Die Workstation laufen stabil. Probleme sind überwiegend auf das sehr langsame oder gar keine Reaktionen des IE und den damit verbundenen langsamen Verbindungsaufbau zu seiten die im Intranet oder im Internet liegen. MFG Enrico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 welche IE version habt ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
enklein 10 Geschrieben 5. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2003 IE 5.5 Sp2 + letzter Cumulativer Patch MS03-032 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.