Sven Eichler 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Moin, Mädels :D Ich hab seit kurzer Zeit Meldungen in meinem Administrator-Postfach, die von "WMI@SVR-EXC" stammen. Sie sehen folgendermassen aus: Warning auf Svr-Exc: "SVR-EXC" hat einen "Warning" gemeldet. Der gemeldete Status ist: Queues - "Unknown" Laufwerke - "Warning" :shock: Dienste - "OK" Speicher - "Unknown" CPU - "OK" Jetzt sollte mir das ja angesichts der Meldung eigentlich Schweissperlen auf die Stirn treiben - Tut es aber im Moment nicht, da ich keine Ahnung hab, was dahinter steckt, und was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss... :D Nein, Spass beiseite, hat jemand ne Ahnung, was es damit auf sich hat? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
leitlein 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Haben Sie schon eine Antwort bekommen ICh Habe folgenede Fehlermeldung "ROMETSBS200" hat einen "Error" gemeldet. Der gemeldete Status ist: Queues - "Unknown" Laufwerke - "Unknown" Dienste - "Error" Speicher - "Unknown" CPU - "Unknown" Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 @ Sven Eichler: Kannst Du mehr Details posten; ist da spezielle Software drauf?` Hast Du den Service (WMI) schon mal restartet? Findest Du im Eventlog Hinweise (Errors/Warnings)? @leitlein: beachte bitte http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 :shock: Ok, der ursprüngliche Thread ist uralt; ich nehme an, das ist kein Thema mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
c.scholz 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ich gehe mal davon aus, dass Du einen Exchange Server laufen hast. Dieser schickt Dir die Mail. Geh mal unter Exchange auf [Extras] - [Überwachung und Status] - [status] und schau Dir mal an, was der Exchange dort sagt. Falls mal jemand darüber stolpert :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.