slimboyfatt 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo zusammen, ich habe einen Server2003 SP1 der mir wenn ich Perfmon starte zu den per formance objects nur Zahlen angibt. Auch die Counters bestehen nur aus Zahlen. Was kann ich tun damit hier wieder die Beschreibungen angezeigt werden. Hier noch ein Screenshot zum besseren Verständniss: http://img175.imageshack.us/img175/2876/dcbq9.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Moin sowas kommt vor Troubleshooting Performance Monitor Counter Problems Detailierter evtl. hier WMI-ADAP konnte den Objektindex "xxxx" für Leistungsbibliothek "XXXX" nicht erstellen zwar unter W2K, aber analog für XP & W2K3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
slimboyfatt 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Danke, das wars! Im String 009 waren keine Daten. Ein export-import von einem anderen Server brachte den Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.