Gast Flipshot Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Ich lasse per GPO folgende Einstellungen für die Outlook 2003 AutoArchivierung setzen: - AutoArchivierung alle 1 Tage (aktiviert) - AutoArchivierung nach Bestätigung beginnen (deaktiviert) - Abgelaufene Elemente löschen (nur E-Mail Ordner) (deaktiviert) - Alte Elemente archivieren oder löschen (aktiviert) - Archivordner in Ordnerliste anzeigen (aktiviert) - Elemente löschen, wenn älter als 2 Woche (aktiviert) - Alte Elemente verschieben nach: U:\Mitarbeiter\%Username%\Mail\%Username%_2007.pst Innerhalb von Outlook 2003 werden mir auf der Registerkarte AutoArchivierung diese Optionen auch alle grau hinterlegt, so dass ich keine Auswahl mehr treffen kann, was bedeutet, dass die GPO auch erfolgreich angewendet wird. Nun habe ich aber teilweise das Problem, dass beim Ausführen der AutoArchivierung, egal ob automatisch, oder manuell über "Datei - Archivieren... - Alle Ordner gemäß Ihrer AutoArchivierungseisntellung archivieren", gibt es immer wieder E-Mails die zwar älter als 2 Wochen sind, aber denoch nicht archiviert werden. Sie bleiben z. B. einfach im Posteingang liegen. Woran kann das liegen? Bei ein paar Benutzern ist mir jetzt auch schon aufgefallen, dass ältere E-Mails nicht archiviert werden, es zwischen durch aber immer mal wieder Lücken mit alten E-Mails gibt, die dann doch wieder archiviert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.