lars.schoenfeld 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo Leute, ich habe hier nen paar kleine Probleme Ich habe einen Öffentlichen Ordner in dem Nachrichten von einem Externen System aus hinterlegt werden. Diese Nachrichten möchte ich mittels einer Regel gern sortieren. Und zwar sollen die Nachrichten von Absender "XY" aus diesem Öffentlichen Ordner in den untergeordneten Ordner A verschoben werden. Hat jemand ne Ahnung wie ich das ohne große Probleme bewerkstelligen kann? Als Besitzer des öffentlichen Ordners kann ich mittels der Ordnerverwaltung eine Regel erstellen, kann hier aber keinen Subdir als Ziel angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hi, und herzlich willkommen. Das Regelwerk der öffentlichen Ordner ist wesentlich einfacher gehalten, als das von Outlook. Ein Verschieben von Nachrichten ist in öffentlichen Ordnern nicht möglich. Ein Versuch wäre eventuell, wenn du die Unterordner ebenfalls e-mail aktivierst, und dann mit der Regel "Weiterleiten an" arbeitest. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lars.schoenfeld 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Danke für die Info. Werd das mal mit in betracht ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.