Outsider01 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo zusammen, ich habe bei eienem System folgendes Problem. Ich kann den Windows Installer Dienst nicht starten bzw. neu insatallieren (auch nicht im abgesicherten Modus). Wenn ich etwas Deinstallieren will, schreibt Er dann selbstverständlich hin: auf den Dienst konnte nicht zugegriffen werden...! Was kann ich tun um den Dienst wieder zum laufen zu bringen? Vielen Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo Outsider01, Start > Ausführen > msiexec /unregister Rechner Neustart Start > Ausführen > msiexec /regserver Das sollte in den meisten Fällen das Problem lösen. Welches Betriebssystem setzt du ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Servus und danke für die schnelle Hilfe! Das System ist Windows 2000 und ich will Kaspersky deinstallieren! Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo, eine Neuinstallation des Installers kannst du auch über ein Update machen: Download details: Windows Installer 3.1 Redistributable Welchen Fehler bekommst du beim Kasperky genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Der erste Tipp von Dir war spitze, d.h. Er bringt keine Fehlermeldung mehr! Wenn ich jetzt allerdings Kasp. deinstallieren will, passiert garnix mehr! Danke trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hat der Kaspersky eine Möglichkeit der Reparaturinstallation ? Erst die Installation wieder herstellen und dann deinstallieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Ich habe im abgesicherten Modus den Folder gelöscht (bis auf eine dll)! Habe auch unter der regedit den Eintrag entfernt. Das ist zwar nicht ganz so schön, aber es klappt! Danke dennoch! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.