Hubert N 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Ich habe hier in einer Exchange 2003 Umgebung Verteilergruppen auf dem Server in Öffentliche Ordner "umgemünzt". Funktioniert auch alles soweit, nur habe ich oft an den Clientrechnern (Outlook 2003) das Problem, dass dort das Programm immer noch diese Adresse in die Verteilerliste auflösen will. Was natürlich dann nicht funktioniert... Kann man irgendwie (am besten natürlich automatisch per Script o.ä. ohne das ich von PC zu PC gehen muss...) diesen Cache im Outlook löschen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hi. Warte, bis sich das Offline Adressbuch von Outlook aktualisiert hat (kann bis zu 48 Stunden dauern), dann sollte es wieder klappen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deli_ 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Man kann auch im Profileverzeichnis des Users das OL-Profilname.NK2 file löschen lg del Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 @Deli Sorry, aber die nk2 Datei hat nichts mit dem Outlook Adressbuch zu tun. In dieser Datei werden die Information für das Autovervollständigen der Namen gespeichert, aber keine Namen aus dem Outlook Adressbuch. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deli_ 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 oh thx für den Hinweis und sry für die inkompetente Antwort ;-) Ich denke trotzdem, dass User aufgrund dieses Files dann auch den veralteten Adressbucheintrag autovervollständigen und dann eine Fehlermeldung erhalten. lg del Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.