nimo 11 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo, habe ein Image für PCs von uns die Hardwarmäßig alle gleich sind. Jetzt habe ich noch einen PC der aber andere Hardware besitzt. Kann ich das image benutzen wenn ich danach einen Sysprep durchführe und natürlich alle boardtreiber nachziehe? Wenn ja: wie führt man den Sysprep durch? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Wenn es ein anderer Chipsatz ist, wirst du einen Bluescreen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Tach, welches OS. Was heißt andere Hardware. Nur eine ander NWK? Bei XP einfach Image drauf. Sollte es Probleme geben zusätzlich noch eine Reparaturinstallation und schwupdiwup ist alles o.k. Sysprep solltest du aber IMMER benutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Tach, ... snip Sysprep solltest du aber IMMER benutzen! Jaha, aber vor dem Erstellen des Images! Was anderes wird von Microsoft auch nicht supported! Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 @Gulp: RECHT hast Du. Sysprep ausführen, Computer fährt herunter - ausschalten. Und dann Imaga machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.