greatmgm 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo zusammen, habe einen Terminalserver auf dem von verschiedenen Standorten zugegriffen wird. Von einem Standort aus wird die Sitzung immer wieder abgebrochen. Eine automatische Trennung ist am Server wie am Client ausgeschaltet. Die Verbindung wird auch nicht immer zur selben Zeit getrennt ... die user können z.bsp. eine 3/4 Stunde arbeiten oder schon nach 5 Minuten kommt der Fehler: Die Verbindung zum Remotecomputer wurde getrennt. wo kann ich da noch gucken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Was sagt die WAN Leitung? Macht die Probleme oder ist sie überlastet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
greatmgm 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 ist eine Standleitung über Kabelmodem (Kabel Baden Württenberg), DSL 3000 mit fester IP, müsste ich testen lassen ... ich wollte erstmal sicher gehen, das es nicht an meinem system liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hi, was hast du da für ein Modem dran? Bei meinem reißt die verbinung zu router immer wieder ab und ich weis noch nicht woran das liegt, muss dann den router neu connecten dann geht es wieder, ist auch nicht in regelmäßigen abständen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.