schaedld 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo zusammen Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr den Login-Name von VUE erhalten habt? 1 Tag oder mehr? Danke für die Rückmeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaelFFM 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Vue braucht bei so Kram immer etwas - 1 Tag sollte man irgendwie immer einplanen Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 also bei mir war das 5min nach der regirstierung da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Mittlerweile hab ich die Registrierung auch bekommen und konnte mich bereits anmelden. War schon registriert? (Win NT MCP, ach dass ist schon lange her...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.