carsten.sk 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hi, hab ein Problem. Wir müssen über das Office 2003 Web Access einen Kalender von einer Person öffnen und editieren können. Haben soweit durch Sicherheitsanpassungen auch Zugriff auf den Kalender und können die vorhandenen Einträge öffnen. Leider können wir keine neuen erstellen, was die Hauptfunktion sein sollte. Berechtigung haben wir auf alles lesen und schreiben. Haben dies an 2 verschiedenen Geräten mit Office 2003 getestet. Wir setzen Exchange, Office und Web Access 2003 ein. Ich hoffe das dieses Problem schon jemand hatte. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo Carsten, warum löst ihr das nicht über die Öffentlichen Ordner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carsten.sk 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 weil die gegenseite von einer anderen EDV betreut wird und der Geschäftsführer das so will :( Es muss dazu aber eine Lösung geben. Wenn ich in meinem Webaccess arbeite kann ich auch im Kalender was eintragen nur nicht bei anderen Personen auch wenn ich die Berechtigungen eingetragen habe. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Vielleicht hilft Dir das ... How to open another user's calendar by using Exchange Server 2003 Outlook Web Access Zitieren Link zu diesem Kommentar
carsten.sk 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Danke aber leider nicht. Wenn ich für den User den Kalender oder egal was freigebe kann ich mich auch drauf schalten und alles anschauen. Egal was ich einstelle ich darf immer nur lesen. Volle Berechtigung für das Postfach ist eingestellt und der User mit dem ich das teste ist sogar ein Admin. Selbst der darf über Web Access bei dem anderen User nur lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Das unter "Note" ganz unten funktioniert nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carsten.sk 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 vielen Dank nochmal, hat jetzt geklappt. Hab gestern einfach zu lange gesucht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.