bernd79 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo zusammen, ich habe bei meinem SmallBusinessServer 2003 einen Benutzer mit einem Exchange E-Mail Konto. Jetzt möchte ich die E-Mail Adresse von diesem Benutzers auf eine externe E-Mail Adresse umleiten. Ich habe mal versucht einen Kontakt anzulegen und habe diesem die externe E-Mail Adresse vergeben doch wenn ich jetzt bei den Zustelloptionen von dem Benutzer bei Weiterleitung den Kontakt angeben will, dann zeigt er mir diesen nicht an. Kann mir da jemand weiterhelfen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo Bernd, wird der Kontakt im Adressbuch angezeigt? Hast Du bei der Auswahl des Weiterleitungsziels auch darauf geachtet, dass "Kontakte" mit in den zu suchenden Objekten ist? grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hi. So wie hier beschrieben vorgegangen ? - : www.SBSPraxis.de, Permanente Weiterleitung an eine externe SMTP-Adresse : LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd79 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hat wunderbar funktioniert! Vielen Dank für die schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Gibt es eine Anleitung für die Umleitung/Weiterleitung an eine externe E-Mail-Adresse für Exchange 2007? Gruss SBK Edit: Sorry für das posten, bin fündig geworden: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/weiterleitung-externe-smtp-adresse-exchange-2007-a-139394.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.