frank137 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 ich hab seit einigen tagen das ich bei yahoo keine rückmeldung bekomme,egal ob im messenger oder auf den internetseiten von yahoo wenn ich was anklicke kommt die sanduhr und die meldung "keine rückmeldung" aber weiter passiert nichts und ich muß den pc ausschalten und neu starten.Konnte von yahoo selbst keine lösung bekommen.Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hast du schon mal im Ereignisprotokoll nachgeschaut, ob da nicht was verdächtiges drin steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 hatte das selbe problem mal mit nem chat. es sollte eigentlich genügen den task zu killen (vom ie). woran es lag kann ich dir leider nicht sagen aber seit ie 6 und sp 1 ist das problem zum glück weg :D hast schon versucht sämtliche temp bzw cookies etc zu löschen? oder mal mit nem anderen prog ins inet zu gehen (falls du nicht schon was anderes benutzt) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.