spam400 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo setzt seit neustem Outlook als EmailClient ein. wenn ich bei google nach spamfilter suche, werde ich mit 1001 programmen erschlagen. ( nartuerlich ist jedes programm das beste! ) welches programm setzt Ihr ein? ( xp, outlook2000, einzelplatzversion ) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
shingo 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo, ich nutze den Super Spam Killer (SSK-Pro) kannst du dir leicht unter Google raussuchen. Funktioniert sehr gut, läßt sich vielseitig konfigurieren und arbeitet separat vor dem E-Mail Programm sodaß die Mail vorab gefiltert werden. Ab und zu kommt zwar auch eine Spam durch aber dieses Leid gibt es überall. Ansonsten ist das Programm schon gut. Kannst dir meine ich eine Testversion runterladen. Falls du weitere Fragen dazu hast melde dich ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo, welche Outlook-Version setzt Du denn ein? In der 2003 Version ist eigentlich bereits ein akzeptabeler Spamfilter dabei - probiere den doch mal aus... Wichtig dabei ist allerdings auch die neuesten Updates zu installieren... Hth rsm Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Die Frage nach dem richtigen Spamfilter ist wie die Frage nach dem richtigen Virenscanner. Alle taugen mehr oder weniger, ist oft auch eine "Glaubensfrage", die einen bevorzugen dies die anderen das. Und jeder hat so seine Begründung dafür. Was alle Programme gemeinsam haben: Keines kann 100%ig von Spam befreien. Je strenger die Filterregeln, desto höher die Gefahr, dass gewollte Mails auch rausgefiltert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Der Junkfilter von Outlook 2003 ist im privaten Umfeld gut. Im Firmenumfeld würde ich immer SMTP-Filterlösungen bevorzugen, die den Spam erst gar nicht auf den Mailserver lassen und schon beim Eingang ablehnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Leider hat Spamm400 kein 2003er, sondern nur 2000 wo der Junk Ordner noch nicht enthalten ist. Der Filter, den Shingo meint ist ganz gut. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.